Energie-Booster am Morgen

Dass Kaffee eine sehr belebende Wirkung hat, ist weit verbreitet und vielen scheint das Koffein alleine nicht mehr zu reichen. Es darf etwas mehr sein. Darum gibt es nun verschiedene Pulvermischungen, mit denen man seinen morgendlichen Kaffee aufwerten kann. Angeboten werden nicht nur unterschiedliche Geschmacksrichtungen, die neuen Pulvermischungen versprechen noch einiges mehr. Denn gesund soll der Kaffee sein und eine heilende Wirkung darf er natürlich auch haben.

Der wohl gesündeste Kaffee, den man sich vorstellen kann

Zutaten wie Lucuma, Kurkuma, Maca und Vital-Pilze lassen die morgendliche Kaffee-Zeremonie zu einem Fest werden. Es soll zusätzliche Energie für den Tag geben und gleichzeitig extrem gesund sein.

Der Trend nennt sich „Superfood Coffee“ und findet erstaunlich viele Anhänger. Besonders unter Veganern ist die neue Mischung extrem beliebt. Experten gehen davon aus, dass sich der Trend zu einem Massenprodukt entwickelt, denn er repräsentiert den neuen Zeitgeist. Es war somit nur eine Frage der Zeit, bis der Kaffee das richtige Update bekommt. Der neue Genuss ist noch nicht wirklich günstig, ob er dies wird, darf angezweifelt werden. Denn die Zutatenliste besteht teilweise aus sehr edlen und schwer zu beschaffenden Inhaltsstoffen, doch spielt das am Anfang noch keine große Rolle.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.